Events & LIVE MUSIK Wintersaison 2016/17

Programm - Wintersaison 2016/17

Immer Dienstags,

Live Musik Abend mit Wolfgang Schweinsteiger & seiner Gitarre.

Am: Dienstag den 06.12.2016 ab 21.00 Uhr geht es bereits los, wir starten bis Ende März zwei mal pro Woche einen Live Musik Abend.Jeweils Dienstag & Donnerstag werden wir musikalisch von der Creme de la Creme unterhalten.
Jeden Dienstag wird uns unser Wolfi beim Karaoke singen mit seiner Gitarre begleiten und bei schwierigen Stellen auch zur Seite stehen, und immer Donnerstags kommt ein Musiker wo wir uns einfach überraschen lassen was er uns spielt, es werden aber die grössten Hits aus 30 Jahren Musik Geschichte sein, soviel wird schon einmal verraten.
Natürlich ist der EINTRITT FREI

 

Immer Mittwochs,

Poker Abend:

Immer Mittwochs ab 21:00 Uhr haben sie die Mögklichkeit Ihrer Bluffer Qualitäten am Pokertisch unter Beweis zu stellen.
Zwei professionelle Karten Dealer die extra aus Salzburg anreisen, werden das Spiel kontrollieren und die Karten immer neu mischen und verteilen.
Gespielt wird Texas Holdem No Limit, die Blinds sind EUR 0,50.- SB als auch der BB.
Für Poker Neulinge gibt es natürlich auch eine kurze Einschulung, wobei es von Vorteil wäre bereits um 20.30 Uhr vor Ort zu sein.
Da der Tisch auf 10 Personen begrentzt ist, bitten wir um kurze telefonische Anmeldung direkt bei dem Karten Dealer +43/664/1823333.
Das Beisl Team wünscht viel Spaß beim Spiel.